Naturheilpraxis Berlin - Tegel Sanfte Krampfaderentfernung, Fett-weg-Spritze ( Injektionslipolyse ) Immunabwehr stärken, leichte und schwere Krankheiten Arthritis, Arthrose, Gelenke, Entzündungen
Naturheilpraxis Berlin - TegelSanfte Krampfaderentfernung, Fett-weg-Spritze ( Injektionslipolyse )Immunabwehr stärken, leichte und schwere KrankheitenArthritis, Arthrose, Gelenke, Entzündungen

Krampfadern und Besenreiser

Krampfadern stellen nicht nur ein kosmetisches, sondern auch ein gesundheitliches Problem dar. Die Ursache ist häufig eine Bindegewebsschwäche. Bewegungsmangel, langes Stehen oder Sitzen und Fehlernährung können die Entstehung von Krampfadern begünstigen. Die Venen sind nicht elastisch genug, das Blut vollständig aus den Beinen zurück zum Herzen zu transportieren. Flüssigkeit sammelt sich in den Beinen und es bilden sich neue Venenäste, die so genannten Krampfadern, die keine nützliche Funktion für den Körper haben. Das Blut "versackt" in den Beinen und steht dadurch dem Organismus nicht zur Verfügung. Die Beine können sich schwer anfühlen, anschwellen und auch schmerzen. Nicht selten entzünden sich die Krampfadern und es können gefährliche Thrombosen entstehen. Vor der Behandlung führe ich eine gründliche Untersuchung der Beine durch.

Ich arbeite mit der Methode nach Dr. Rieger ( Sanfte Krampfadernentfernung ). Diese Methode kommt ohne Operation und ohne Krankenhausaufenthalt aus.

Ich injiziere hochkonzentrierte Kochsalzlösung direkt in die erkrankte Vene, um diese sofort zu verschließen. Der Vorgang löst für circa zwei Minuten einen Krampf aus und die Ader ist in den meisten Fällen schon in diesem Moment nicht mehr sichtbar, weil sie durch den Verschluss kein Blut mehr enthält. Sinn der Sache ist, dass sie sich verhärtet und im Laufe der Zeit vom Körper abgebaut wird. Sie sind direkt nach der Behandlung wieder mobil und können Ihren gewohnten Tätigkeiten nachgehen.

Entwickelt wurde diese Behandlungsmöglichkeit bereits im Jahr 1911 in Deutschland. Dr. Linser entfernte seinen Patienten die Krampfadern mit hochkonzentrierter Kochsalzlösung und sagte nach der Behandlung: "Und heute abend gehen Sie tanzen."

Die moderne Medizin ließ diese schonende Methode in Vergessenheit geraten. Seit etlichen Jahren wird sie aber von einigen wenigen Behandlern wieder durchgeführt und immer weiter optimiert.

Die Einnahme von Schüssler - Salz Nr. 3 kann in den darauffolgenden Tagen die Entzündung mindern.

Die Einnahme der Schüssler - Salze Nr. 1 und Nr. 11 kann langfristig die Festigkeit des Bindegewebes verbessern.

Nach sechs bis acht Wochen erfolgt eine Kontrolle und, falls nötig, eine Nachbehandlung, für die keine weiteren Kosten entstehen.

Mehr Informationen über diese Methode erhalten Sie unter www.sanftekrampfadernentfernung.de

Es ist ein schönes Gefühl und unglaublich erleichternd, die Krampfadern los zu sein!

Kosten: 300,00 Euro pro Bein incl. Nachbehandlung

- fällig am Behandlungstag, nur Barzahlung -

Ich suche sehr dringend Modelle mit gut sichtbaren Krampfadern für vorher - nachher Fotos, die ich hier anonym veröffentlichen möchte. Wenn Sie bereit sind, sich zur Verfügung zu stellen, erhalten Sie 20 Prozent Rabatt und zahlen für die Behandlung eines Beines statt 300,00 Euro nur 240,00 Euro.

Besenreiser sind vor allem ein kosmetisches Problem, können aber auch als Folge einer Venenerkrankung entstehen. Sie können manchmal sehr hartnäckig sein und es kann Geduld erfordern, langfristig das Hautbild zu verbessern. Ich spritze niedrig konzentrierte Kochsalzlösung direkt in die feinen Äste und gebe Ihnen Tipps für die Nachbehandlung zu Hause. In gewissen Abständen können mehrere Behandlungen notwendig sein.

Kosten:

kurze Beratung und Untersuchung: 30,00 Euro

Behandlungskosten: 60,00 Euro pro Sitzung

- jeweils fällig am Behandlungstag, nur Barzahlung -

Die Beratungskosten werden auf die Behandlungskosten angerechnet.

+49 030 433 7882+49 030 433 7882