Naturheilpraxis Berlin - Tegel Sanfte Krampfaderentfernung, Fett-weg-Spritze ( Injektionslipolyse ) Immunabwehr stärken, leichte und schwere Krankheiten Arthritis, Arthrose, Gelenke, Entzündungen
Naturheilpraxis Berlin - TegelSanfte Krampfaderentfernung, Fett-weg-Spritze ( Injektionslipolyse )Immunabwehr stärken, leichte und schwere KrankheitenArthritis, Arthrose, Gelenke, Entzündungen 

Fettwegspritze ( Injektionslipolyse )

Manchmal werde ich gefragt, wie ich als Heilpraktikerin auf die Idee komme, die Fettwegspritze anzubieten, die schließlich mit Krankheiten und Heilung nichts zu tun hat. Die Antwort ist ganz einfach: durch mich selbst!

 

Vor Jahren wurde ich auf die Fettwegspritze aufmerksam, weil ich unbedingt eine kleine Fettansammlung loswerden wollte und deshalb im Internet recherchierte. Der Wirkstoff Phosphaditylcholin  wird intravenös als Cholesterinsenker im Blut eingesetzt. In den 1990er Jahren kam eine brasilianische Ärztin auf die Idee, dass ein Wirkstoff, der die Fettzellen im Blut abbaut, auch im Fettgewebe wirken könnte. So wurde die Fettwegspritze "erfunden", und dass es sich um einen natürlichen Wirkstoff handelt, der aus Sojabohnen gewonnen wird, freute mich besonders.

 

Nach einigen Weiterbildungen und dem Erlernen verschiedener Injektionstechniken war es dann soweit: Wie alle Therapieformen, die ich anbiete, probierte ich auch die Fettwegspritze an mir selbst aus. Mein Normalgewicht hat sich dadurch nicht verändert, aber der Bereich, der mich gestört hatte, deutlich reduziert.

 

Jeder macht das, wovon er überzeugt ist, und so entschloss ich mich, die Fettwegspritze in meiner Praxis zu moderaten Preisen anzubieten.

 

Die Fettwegspritze zielt auf Fettpölsterchen bei schlanken, normal- und leicht übergewichtigen Menschen ab.

 

Es geht um Bereiche, die uns immer wieder stören und die wir irgendwie kaschieren, auch wenn wir grundsätzlich vielleicht gar nicht so unzufrieden mit unserem Körper sind. Der "Ring" über der Hose, wenn wir sie schließen. Der "Tannenbaum - Effekt" unterhalb des BH's. Der Bauch, der spätestens seit den Schwangerschaften immer wieder schnell bereit ist zu wachsen. Aber auch das Doppelkinn, das uns immer wieder ärgert, wenn wir uns im Profil sehen.

 

Die Fettwegspritze ist allerdings nicht zur Gewichtsabnahme geeignet. Sie kann nicht die Figur verändern, nur ein wenig korrigieren. 

 

Der Wirkstoff wird direkt in das Fettgewebe injiziert, um anschließend innerhalb einiger Wochen die Fettzellen in der behandelten Zone abzuschmelzen. Nach der Behandlung schwillt die betroffene Region zunächst an und kann sich leicht entzünden. Diese Reaktion ist gewollt. Nach circa einer Woche sind die Nebenwirkungen in der Regel abgeklungen, der Abbau der Fettzellen hat begonnen. In dieser Zeit kann durch den körpereigenen Umbau immer wieder ein nicht unangenehmes Jucken oder Kribbeln in den behandelten Bereichen auftreten.

 

In vielen Fällen geht das Fett nicht allmählich zurück, sondern die Patient(inn)en können einen "plötzlichen" Rückgang des Fettgewebes feststellen, nachdem sie einige Zeit vergeblich auf ein Ergebnis gewartet haben.  

 

Diese Methode eignet sich beispielsweise für die Behandlung von "Hängebäckchen", "BH - Röllchen", Doppelkinn, Oberarmen, Bauch, Hüften und Oberschenkeln.

 

Je nach Ausprägung oder Fläche der betroffenen Bereiche muss die Behandlung für ein zufriedenstellendes Ergebnis mehrmals wiederholt werden.

 

Die Kosten richten sich nicht nach Körperbereichen, sondern nach der verwendeten Wirkstoffmenge. Schließlich kann ein kleiner Bauch weniger Wirkstoff erfordern als beispielsweise ein ausgeprägtes Doppelkinn.

 

Ich möchte, dass Sie und ich zufrieden sind. Darum werde ich Sie vorab über die realistischen Erwartungen an die Fettwegspritze und die voraussichtlich anfallenden Kosten informieren.

 

Für größere oder ausgeprägte Behandlungsbereiche biete ich Komplettpreise für mehrere Sitzungen an.

 

Kosten:

 

kurze Beratung und Untersuchung: 30,00 Euro

 

 Behandlungskosten: ab 80,00 Euro pro Sitzung

 

Die Beratungskosten werden auf die Behandlungskosten angerechnet.

 

- jeweils fällig am Behandlungstag, Gesamtsumme für Serienbehandlung fällig am ersten Behandlungstag, nur Barzahlung -

 

 

Hier finden Sie mich

Naturheilpraxis Tegel

Susanne Klatt
Schlieperstr. 26
13507 Berlin

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

+49 030 433 7882+49 030 433 7882

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Tegel

Anrufen

E-Mail

Anfahrt