Miracle Mineral Supplement

Um es gleich vorwegzunehmen: MMS ist kein Medikament, sondern ein desinfizierendes Wasseraufbereitungsmittel. Die Behandlung mit MMS ist in Deutschland nicht gestattet, wohl aber die Selbstbehandlung im Eigenversuch und die Beratung zur Anwendung.

Das bedeutet, dass jeder, der sich für die Selbstbehandlung mit MMS entscheidet, eigenverantwortlich handelt.

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrungen mit MMS durch Selbstbehandlung und Begleitung anderer Personen, die sich selbst oder ihre Tiere behandeln oder behandelt haben, kann ich Ihnen qualifiziert zur Seite stehen, wenn Sie vorhaben oder überlegen,  MMS auszuprobieren.

Der US-Amerikaner Jim Humble hat viele Menschen mit Natriumchlorit, das sich durch Aktivierung in Chlordioxid umwandelt, behandelt, damit aus seiner Sicht ein "Wundermittel" entdeckt und ihm den Namen Miracle Mineral Supplement ( MMS ) gegeben.

Das Netz ist voll mit unterschiedlichen Erfahrungsberichten, Protokollen, Warnungen und Kommentaren zu diesem Thema. Ungeachtet jeder Kritik interessieren sich immer mehr Menschen für diese Möglichkeit, sich selbst zu behandeln.

Unbestritten ist, dass MMS mit Vorsicht zu "genießen" ist. Eine Selbstbehandlung sollte nicht ohne vorherige umfassende Information oder Beratung durchgeführt werden.

Da der Körper während einer Behandlung mit MMS vor allem ausscheidet, ist dringend auf einen zeitversetzten Ausgleich mit Kräutern, Vitaminen, Mineralstoffen und Enzymen zu achten.

Kosten für eine Beratung: 90,00 Euro

- fällig am Beratungstag, nur Barzahlung -